Als ich das letzte mal einen Call über Zeit gehalten habe, war die Energie danach auf magische Weise verändert.
Es hat einen Frieden kreiert, den ich so davor noch nicht gespürt hatte. Auch wenn ich nicht in allen Einzelheiten verstehe wie es funktioniert, aber seitdem weiß ich, dass etwas über die Zeit hinaus möglich ist. Ich weiß, dass es dort noch so viel mehr zu entdecken gibt. Bist du dabei?
während ich das hier schreibe, schaue ich auf all die Bereiche, wo ich Zeit noch für mich real mache und frage: Was ist über die Zeit hinaus möglich was ich noch nicht entdeckt habe?
Einer der Fragen aus den Access Kursen die ich besucht habe, die sehr viel Leichtigkeit für mich geschaffen hat, war: Was, wenn du von Energie, Raum und Bewusstsein aus kreierst anstatt von Matterie, Energie Raum und Zeit?
Unser ganzes Leben erzählt man uns: Wenn du dies, das und jenes erreicht hast, dann wirst du Geld haben.
Wenn du so und so viel Zeit in etwas investiert hast, dann wirst du erfolgreich sein.
Nun... was passiert, wenn wir Zeit als relevanten Faktor eliminieren?
Was, wenn du nicht mehr von Zeit, sondern von etwas anderem aus kreierst, von etwas neuem?

 

Wann: 27. November 2020 um 20:30 Uhr

Kosten: 50,- Euro

 

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.