Geschwindigkeit

 

 

 

Hast du dich schon einmal gefragt, warum die Welt nicht in deiner Geschwindigkeit funktioniert? Hast du schon einmal frustriert mit dem Fuß aufgestampft, weil etwas, was du kreieren wolltest, nicht schnell genug für dich war? Frustrieren dich langsame Menschen über alle Maßen? Was, wenn du absofort in deinem Tempo kreieren kannst und darfst?

Sei schnell! Springe auf, auf den Zug der dich in das Land unbegrenzter Geschwindigkeit bringt.

 

Wann: 22. September 2019

 

um 20:00 Uhr

 

Kosten: 35,- Euro

Was dir die Natur erzählen könnte, wenn du zuhören würdest

Die Musik im Ohr, ein Anruf, ein Auto hupt, Babygeschrei, sich anschreiende Passanten, Motorgeräusche, Sirene vom Krankenwagen, ein Flugzeug fliegt tief. Alltägliche Geräusche, die man nur zu häufig wahrnimmt. 

Aber hast du schon einmal der Natur zugehört? Den Geschichten, die der Wind erzählt? Dem Geräusch des Lebens um dich herum? Endlosem Leben. Was, wenn alles um dir herum mit dir kommunizieren könnte? 

Welche Wunder, welche Fähigkeiten, welche Freude könnte dir die Natur zeigen, wenn du es zu lassen würdest? 

Was würde sich in deinem Leben verändern? Wärst du dann glücklicher?

 

 

Wann: 20. September 2019

 

um 20:00 Uhr