Access Conciousness


 Was ist Access Consciousness®?

 

Access Consciousness® besteht aus einfachen und praktischen Werkzeugen, um so viele Einschränkungen wie möglich so leicht wie möglich loszulassen. Du kannst wählen, dein ganzes Leben zu verändern.

 

Wenn du dir über deine Worte und Gedanken bewusst wirst, dann wirst du anfangen, eine andere Realität für dich selbst zu erschaffen. Denn alles was du sagst und denkst, erschafft dein Leben – deine Realität vom Leben.

 

Was wäre, wenn du bereit wärst, ehrlich mit dir selbst zu sein und damit anfangen würdest, deine eigene Realität zu kreieren? Wie würde das aussehen? Du hast die Fähigkeit, was immer du willst zu erschaffen. Alles ist für dich auf eine bestimme Art verfügbar. Alles, was du tun musst, ist danach zu fragen - ohne es im Vorfeld einzugrenzen, ohne Abwehr und ohne Urteile darüber. Was, wenn du die Quelle deines Lebens wärst?


Alles was du bereit bist zu ändern, kann auch verändert werden. Meine Zoomevents und Workshops bieten eine Kombination aus verschiedenen Werkzeugen: einfache Fragen, Tools und Prozesse, die Veränderungen in allen Lebensbereichen generieren können.

 

“In der Frage leben”

... ist das ursprüngliche Konzept von Access Consciousness® . Das heißt: Nicht nach Antworten zu suchen, sondern stattdessen Fragen an das Universum und dich selbst zu stellen. Zum Beispiel: Wenn etwas Positives oder Negatives geschieht, fragst du:

 

„Wie wird es noch besser als das?"

Egal ob die Lage gut oder schlecht ist, durch diese Frage lädst du das Universum ein, dir neue Möglichkeiten zu eröffnen.
Dein Verstand kann nur die Informationen verarbeiten, die ihm zur Verfügung gestellt wurden oder die er aus Erfahrung gesammelt hat. Daraus entstehen oft festgefahrene Standpunkte. Eine Frage hingegen erlaubt neuem Raum sich zu öffnen. Sie lädt das Universum und dein intuitives “Wissen” ein, unendliche Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen - weit mehr als du dir vorstellen kannst.


Eine Frage gibt Macht, eine Antwort entmachtet.”

Antworten entmachten, denn alles, was nicht in dein Antwortschema passt, wird auch nicht in deinem Leben erscheinen. So hältst du alles, was in deinem Leben erscheinen könnte, aber nicht zu deiner Schlussfolgerung passt, von dir fern. Eine Frage dagegen gibt dem Universum unendliche Möglichkeiten, dir etwas Anderes oder Besseres zu bieten.

Was ist sonst noch möglich?”

Diese Frage lädt das Universum dazu ein, noch andere Möglichkeiten zu erschaffen, sei es im Bezug auf eine andere Person, die Arbeit, das Bewusstsein, ein Ereignis und vieles mehr. Du musst die Antwort nicht erzwingen oder suchen, sie erscheint ganz von selbst. Du musst nur bereit sein sie zu „empfangen“. Wie würde es aussehen, alles ohne Urteil zu empfangen?


Access Consciousness® stellt Fragen über das, was du gern ändern möchtest und fragt, ob du all das loslassen willst, was dieser Veränderung im Weg steht!


Mit Access Consciousness®  braucht man nicht die ganze persönliche Geschichte zu erzählen oder schlechte Erfahrungen noch einmal zu erleben, um eine Veränderung zu erreichen; Access Consciousness® hat eine andere Vorgehensweise und bittet dich lediglich, „in der Frage zu leben“, und die Frage "zu sein".


Access Consciousness® will dir die Fähigkeit geben zu erkennen, was du bereits weißt; so bist du die Quelle dessen, was in deinem Leben stattfindet.


Access Consciousness® behauptet nicht “der einzige Weg” zu sein. Access Consciousness® ist nur daran interessiert, Menschen zu zeigen, was sie bereits alles wissen und was für sie stimmig und wahr ist. Access Consciousness®  hat Werkzeuge, die dir dabei behilflich sein können.

 

Was kann dich erwarten, wenn du es ausprobierst? Im Wesentlichen liegt das Resultat bei dir. Du bist der Schöpfer deines Lebens – und nur du alleine kannst es verändern.

 

“Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit” ~Gary Douglas

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0